Leseabend am 15.11.2016

Hallo Kinder,

ich freue mich schon sehr, euch alle in der Pilgerkirche begrüßen zu dürfen. Wie ich gehört habe, ist unser Leseabend voll ausgebucht und viele von euch sind wieder mit dabei. Das ist eine tolle Sache! Prima!

Kerzenschein und ein wärmendes Feuerchen im Ofen zaubern wieder eine kuschelige Atmosphäre in die Pilgerkirche. Die werden wir auch brauchen. Denn es erwartet euch eine ganz spannende Geschichte. Es geht um Tod oder Leben, um Liebe und Verrat. Das Volk Israel ist in schwerer Bedrängnis und die Philister sind ein mächtiger Feind. Doch Gott sei Dank gibt es jemanden, der mit all seiner Kraft für das Gute kämpft. Wird unser Held das Blatt wenden können?

Doch zu viel möchte ich nicht verraten. Auf jeden Fall werden wir fest zusammenrücken müssen, um dieses Abenteuer gemeinsam bestehen zu können. Ich bleibe zuversichtlich und grüße euch in großer Vorfreude.

Euer Benjamin